FrontRange auf dem Fujitsu Forum 2013

Unterschleißheim, 29. Oktober 2013 — FrontRange wird seine Hybrid IT Software-Lösungen im Rahmen des diesjährigen Fujitsu Forums am 6. und 7. November 2013 in München präsentieren. Als Fujitsu Alliance Partner stellt das Unternehmen seine HEAT Lösungen live vor und zeigt, wie Kunden ihr Service und Client Management sowohl On-Premise als auch in der Cloud optimieren können.

Interessenten können sich im Demonstrationsbereich des Fujitsu Forums direkt bei FrontRange über deren Produkte und Lösungen informieren. FrontRange zeigt, wie Unternehmen mit der HEAT Service Management Suite alle IT-Prozesse vereinfachen, die IT-Abteilung entlasten und dennoch höchste Kundenzufriedenheit erzielen können. Die HEAT Client Management Lösung ergänzt diese Funktionen und unterstützt Anwender nicht nur bei der vollautomatisierten Abwicklung von Software-Updates, sondern auch beim Einspielen von Patches. Außerdem lassen sich Endgeräte aller Art verwalten – vom gewöhnlichen Desktop-PC bis hin zum mobilen Smartphone. Erstmals wird auch die neue Enterprise Mobility Management (EMM)-Lösung von FrontRange der Öffentlichkeit vorgestellt mit der physische, virtuelle und mobile Geräte während ihres gesamten Lebenszyklus in die bestehenden Prozesse eingebunden werden können.

Wann? 6. und 7. November 2013, 9:00 bis 18:00 Uhr
Wo? Stand H17, Internationales Congress Center München (ICM), Neue Messe München

Weitere Informationen zum Angebot von FrontRange auf dem Fujitsu Forum und kostenlose Anmeldung unter: http://ts.fujitsu.com/rl/Fujitsu_Forum_2013

FrontRange ist der weltweit führende Softwareanbieter für Hybrid IT Service Management (ITSM) für Unternehmen jeder Größe. FrontRange ist der einzige ITSM-Anbieter, der sowohl On-Premise als auch in der Cloud über Service Management Lösungen mit voll integrierter Voice Automation und Client Management Funktionalität verfügt. FrontRange verwaltet jeden Tag Millionen an Service-Interaktionen bei über 15.000 führenden Unternehmen weltweit. FrontRange unterstützt seine Kunden dabei, erstklassigen Service bereit zu stellen. So lässt sich im Unternehmen die Effizienz steigern und gleichzeitig Kosten und Komplexität des Service Managements reduzieren. FrontRange hat seinen Sitz in Milpitas (Kalifornien). Weitere Informationen unter www.frontrange.com.com/de.
Unter
FrontRangeDE twittert FrontRange Solutions jetzt auch auf Deutsch.

Patricia Herion-Ropte, FrontRange
E-Mail: patricia.herion-ropte@frontrange.com