FrontRange auf dem SERVIEW Best Management Practice Kongress 2014

Unterschleißheim, 14. April 2014 – Der diesjährige Best Management Practice Kongress steht unter dem Motto: „…DENN SIE WISSEN, WAS SIE TUN!“ und findet vom 12. bis zum 16. Mai 2014 in Bad Neuenahr statt. FrontRange ist nicht nur als Sponsor vertreten, sondern nutzt die Gelegenheit auch, um die neuen Module seiner HEAT Suite vorzustellen. Mit Service Catalog sowie der Integration von Enterprise Mobility Management zeigt FrontRange Wege für Service Delivery Automation.Der SERVIEW Best Management Practice Kongress hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Veranstaltung entwickelt, bei dem modernes Management und Charity im Vordergrund stehen. Aber auch das Thema IT kommt nicht zu kurz – so können Interessierte an den Ständen der SERVIEW Partner mehr über aktuelle IT-Trends erfahren.FrontRange informiert am Stand 18 über die verbesserte Version der FrontRange Service Management-Lösung HEAT 2014.1. IT-Helpdesks sind damit in der Lage, über eine optimierte Administrationsoberfläche Workflows zu verbessern, profitieren aber auch von einem erweiterten Service Catalog und können das Voice-Modul hybrid nutzen. Zudem lässt sich die Bestandserfassung vereinfachen.Neben der Arbeit kommt auch das Vergnügen nicht zu kurz: An der FrontRange Cocktailbar können alle Besucher den Tag mit einem Smoothie oder Cocktail ausklingen lassen.

Wann?
12. bis 16. Mai 2014 (Kongress)14. bis 16. Mai 2014 (Ausstellung/Hauptkongress)
Wo?
Kongress-Center Dorint Parkhotel, Bad Neuenahr

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und zur Anmeldung zum SERVIEW Best Management Practice Kongress finden Sie unter folgendem Link: http://www.best-management-practice.de/

FrontRange ist ein führender Anbieter von Hybrid IT Software-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit der HEAT Suite ist FrontRange der einzige Anbieter weltweit, der Service Management- und Client Management-Software von einer einzigen Plattform aus sowohl On-Premise als auch in der Cloud bereitstellt. Die HEAT Suite verwaltet jeden Tag Millionen von Service-Interaktionen sowie unterschiedliche Geräte bei über 15.000 führenden Unternehmen weltweit. FrontRange unterstützt seine Kunden dabei, erstklassigen Service bereit zu stellen. So lässt sich im Unternehmen die Effizienz steigern und gleichzeitig Kosten sowie Komplexität reduzieren. FrontRange hat seinen Sitz in Milpitas (Kalifornien). Weitere Informationen unter www.frontrange.de.
Unter FrontRangeDE twittert FrontRange Solutions jetzt auch auf Deutsch.

Patricia Herion-Ropte, FrontRange Solutions
E-Mail: patricia.herion-ropte@frontrange.com