FrontRange Solutions: Internationale Top-Partner „Made in Germany“

Filderstadt, Germany | September 30, 2011 — FrontRange Solutions hat seine weltweit erfolgreichsten Implementierungspartner für das Geschäftsjahr 2011 ausgezeichnet. Besonders erfreulich: Der Top-Partner, Network Competence Services, kommt aus Deutschland, zwei weitere, die MAXXYS AG und Bechtle Logistik & Service, haben es ebenfalls in die weltweiten Top Ten geschafft. Alle drei Unternehmen sind langjährige FrontRange-Partner mit viel Erfahrung in großen Kundenprojekten. FrontRange ist der führende Anbieter von IT-Service-Management- und IT-Asset-Management- Lösungen für On-Premise- und Cloud-Betrieb. Seine Lösungen vertreibt das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA über ein weltweites Partnernetzwerk.

Anton Kreuzer, FrontRange Solutions: „Mehr als 100 neu verkaufte Systeme im Geschäftsjahr 2011 in der D-A-CH-Region zeigen, dass unsere Lösungen genau die Bedürfnisse unserer Kunden treffen – aber ohne den Einsatz und die Expertise unserer Partner wäre dieser Erfolg nicht denkbar.“

FrontRange-Partner profitieren von branchenweit führenden Margen und individualisiertem Partner-Support. Im Rahmen des Partnerprogramms haben FrontRange-Partner zudem exklusiven Zugriff auf Online-Tools zur Vertriebsunterstützung und Schulungsprogramme.

Die FrontRange-Top-Partner aus Deutschland im Porträt:

Network Competence Services arbeitet bereits seit 1996 mit Enteo Solutions zusammen, die 2007 von FrontRange übernommen wurden. Ein Schwerpunkt der Arbeit liegt derzeit auf der Implementierung von FrontRange DSM7 („Desktop & Server Management 7“); zusätzlich soll das Geschäft mit IT-Service-Management-Lösungen verstärkt werden. Das Unternehmen aus Pforzheim beschäftigt 15 Mitarbeiter.

Frank Schepp, Geschäftsführer Vertrieb bei Network Competence Services, kommentiert die positive Nachricht: „FrontRange und Network Competence Services sind zusammen ein unschlagbares Team: FrontRange hat hochqualitative Lösungen, wir bieten unseren gemeinsamen Kunden Qualitätsservice.“

Der IT-Systemintegrator MAXXYS mit Sitz in Wetzlar bietet seinen Kunden Beratung, Analyse, Implementierung, Customizing und Betrieb komplexer IT-Infrastrukturen.

Bechtle Logistik & Service ist ein Geschäftsbereich der Bechtle AG. Das Unternehmen leistet für seinen vorwiegend mittelständischen Kundenkreis IT-Strategieberatung, Lieferung von Hard- und Software, Projektplanung und -durchführung, Systemintegration, Wartung und Schulung sowie Komplettbetrieb der IT.

Weiterführende Links: