Große SERVIEW und FrontRange ROADSHOW 2012 „ITIL schnell implementieren“

Große SERVIEW und FrontRange ROADSHOW 2012 „ITIL schnell implementieren“

Filderstadt, Germany | Tuesday, September 04, 2012 — Dass die Planung, Erbringung, Unterstützung und Effizienz-Optimierung von IT-Serviceleistungen maßgeblich den Geschäftserfolg eines Unternehmens mitbestimmt, ist heute weithin bekannt. Doch wie ITIL schnell implementierbar ist, gehört noch nicht zum verbreiteten Wissen. FrontRange Solutions, bekannt für neue Standards für IT Service Management und ITIL-Unterstützung für Unternehmen aller Größen, gibt daher heute die Terminvormerkung für die Roadshow „ITIL schnell implementieren – der Offenbarungsworkshop“ bekannt.

Von 27. September bis 16. Oktober 2012 zeigt die Roadshow „ITIL schnell implementieren – der Offenbarungsworkshop“, wie Unternehmen von einer effizient implementierten ITIL nachhaltig profitieren können.

Die Tourtermine lauten wie folgt:

27.09.2012 München, Le Meridien
09.10.2012 Hamburg, SIDE Hotel
11.10.2012 Bad Homburg, Serview
16.10.2012 Düsseldorf, Hilton Hotel

Nach Registrierung und Willkommenskaffee steigt Markus Bause von SERVIEW ins Thema ein mit der zentralen Fragestellung „ITIL schnell implementieren – was bedeutet das?“. Im Anschluss wird das Themenfeld SaaS und Cloud aufgeschlüsselt. Nach einer Lunch-Pause erläutert Udo Waibel von FrontRange, was „on demand“ eigentlich bedeutet, gefolgt von einer Podiumsdiskussion mit Kunden.

Nach einer Fragerunde mit allen Teilnehmern rundet ein Cocktail-Empfang am Spätnachmittag den Workshop ab.

Für Anwender ist die Veranstaltung kostenfrei. Anbieter zahlen 1000.- Euro für die Teilnahme.

FrontRange ist der weltweit führende Softwareanbieter für Hybrid IT Service Management (ITSM) für Unternehmen jeder Größe. FrontRange ist der einzige ITSM-Anbieter, der sowohl On-Premise als auch in der Cloud über Service Management Lösungen mit voll integrierter Voice Automation und Client Management Funktionalität verfügt. FrontRange verwaltet jeden Tag Millionen an Service-Interaktionen bei über 15.000 führenden Unternehmen weltweit. FrontRange unterstützt seine Kunden dabei, erstklassigen Service bereit zu stellen. So lässt sich im Unternehmen die Effizienz steigern und gleichzeitig Kosten und Komplexität des Service Managements reduzieren. FrontRange hat seinen Sitz in Milpitas (Kalifornien). Weitere Informationen unter www.frontrange.com/de. Unter FrontRangeSolsD twittert FrontRange Solutions jetzt auch auf Deutsch.